Folgendes Formular ausfüllen

 

Kundenservice

Bestandskunde Online Portal


Sie suchen einen Platz zum Aufbewahren von Möbeln, Saisonsachen, Werkzeugen, Motorrädern, Autos, Hobbyausrüstung, Waren, Sportausrüstung etc. Kommen Sie zu uns! Unsere Lagerboxen sind sicher, sauber und für Mieter mit jeweiligen Zugangspaket selbstständig zugänglich. Die Zugangszeiten sind Mo-Do von 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr und Fr-Sa von 9:30 Uhr bis 15:00 Uhr. Auf Wunsch kann kostenpflichtig ein erweitertes Zugangspaket hinzugebucht werden (bis zu 24h Zugang).

Häufige Fragen: Kündigungsbedingungen

Was passiert nach meiner Kündigung?

Egal ob bei uns ein kurzfristiges oder langfristiges Mietverhältnis besteht, ist eine schriftliche- oder Online-Kündigung unabdingbar. Die Kündigungsfrist besteht immer zum Monatsende und die Kündigung muss bei uns postial oder online bis zum 15. des Monats eingegangen sein. Nach Ihrer Kündigung bearbeitet das System automatisch Ihre Kautionsrückerstattung, sobald Sie Ihre Lagerbox leergeräumt haben und dieses uns per Email bestätigt haben.

Info: Bitte vergessen Sie daher nicht uns per Email die Räumung und besenreine Reinigung Ihrer Box zu bestätigen, damit Sie Ihre Kaution zurückerhalten!!!

 

Häufige Fragen: Zweck eines Zusatzvertrages

Wann benötige ich einen Zusatzvertrag?

Einen Zusatzvertrag benötigen Sie im Fall einer Erweiterung der Lagerboxen oder bei einem Wechseln Ihrer Lagerräume. Sie können wie gewohnt Ihre Daten eingeben und zusätzlich die neue  Box-Nummer, d.h. die neue zusätzliche Box oder die neue Box in die Sie wechseln möchten. Sollten sich Ihre persönliche Daten zwischendurch geändert haben, können Sie diese uns im Formular mitteilen.

Info: Den Zusatzvertrag müssen Sie bei jeder Änderungen ausfüllen und bei uns postialisch oder online einreichen.

Häufige Fragen: Zutrittspaket Erweiterung

Ab wann benötige ich einen Zutrittspaket?

Zu unseren Büroöffnungszeiten ist der Eintritt in unsere Lagerhallen für Sie kostenlos, diese sind: Mo-Do: 9-17 Uhr & Fr-Sa: 9-14 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten benötigen Sie eine Erweiterung Ihres Zutrittspakets. Hierzu stehen Ihnen zwei Varianten zur Verfügung, zum einen ein Zutrittspaket welches Ihnen einen verlängerten Zutritt bis 20 Uhr für Mo-Sa ermöglicht oder einen "rund um die Uhr Zutritt" d.h. 24 Stunden / 7 Tage die Woche. Die Zutrittspakete können wahlweise monatlich oder auch nur für einzelne Tage hinzugebucht werden.

Info: Bitte das Zutrittspaket schon eine Woche im Voraus dazu buchen, damit wir Sie rechtzeitig registrien können.

 

Häufige Fragen: Zahlung und Rechnung

Bin ich zur Zahlung verpflichtet auch wenn ich noch keine Rechnung erhalten habe?

Die Antwort lautet in diesem Fall eindeutig JA! Auch wenn Sie aus technischen und sonstigen Gründen noch keine Rechnung erhalten haben, sind Sie gesetzlich verpflichtet eine Dienstleistungen, die Sie bezogen haben zu vergüten. Die monatliche Miete ist ab dem Zeitpunkt der Vertragsbindung fällig, jedoch haben Sie die Möglichkeit die Zahlung bis zu 2 Wochen im Nachhinein zu leisten. Sollten Sie eine Rechnung aus steuerlicher Gründen benötigen, so können wir Ihnen diese gerne auf Anfrage hin erstellen und an Ihre Wunschadresse versenden. Generell erstellen wir jeden Monat eine Rechnung und versenden diese monatlich an unsere Kunden per Email. Es kann jedoch auf Grund technischer Probleme oder durch Einstellungen Ihres E-Mail-Providers dazu kommen, dass die Rechnungen bei einigen Kunden nicht ankommen. Sollte dies der Fall sein, schauen Sie in Ihren Spam-Ordner oder die Einstellungen Ihres E-Mail Programms, ansonsten kontaktieren Sie uns gerne während der Öffnungszeiten.

 

Vollständige Kündigung

 

Rollsrein Kündigung Vertragsauflösung

Jetzt Scannen

 

 

Teilkündigung

 

Rollsrein Selfstorage Lagerbox Kündigung

Jetzt scannen