Persönliche Datenänderung

Adress- oder Namensänderung?

Sie können uns Ihre aktuellen persönliche Datenänderungen gerne per E-Mail mitteilen. Wir gleichen Ihre Daten zeitnah mit unserem System abund aktualisieren diese. Nur bei gültigen Datenabgleichen können wir im Fall eines Zugangsdatenverlustes oder Rechnungszusendungen Ihnen behilflich sein.

Sie möchten Ihre bisherige Zahlungsart ändern?

1.) Für den Wechseln von Überweisung auf Lastschrift benötigen wir von Ihnen die Lastschrift-Ermächtigung. Dazu müssen Sie uns eine schriftliche Bestätigung per E-Mail oder Post zukommen lassen, dass Sie mit dem Einzug per Lastschrift durch uns einverstanden sind. Sobald Sie den Mietverhältnis bei uns kündigen, müssen Sie auch bei Ihrer Bank das Verfahren entsprechend kündigen. Ansonstenenstehen Ihnen zusätzliche Rücklastschriftgebühren von jeweils 5€ wenn der Zahlungseingang in unserem System nicht entsprechend zugeorndet werden kann.

2.) Für den Wechseln von Lastschrift auf Überweisung benötigen wir nur ein kurzes Schreiben von Ihnen per Post oder E-Mail, dass Sie das Verfahren entsprechend ändern möchten. Bedenken Sie jedoch, dass der erforderliche Betrag bis spätestens zum auf unserem Konto eingegangen sein muss.

 

Ihre Kontodaten haben sich geändert?

Für den Fall, dass sich Ihre Kontodaten geändert haben, teilen Sie uns die neuen Daten bitte per E-Mail oder Post unter Angabe Ihrer Kundennummer oder alternativ Ihren bei uns hinterlegten Kontaktdaten mit. Desweiteren geben Sie an, ob die bisher gewählte Zahlungsart bei behalten werden soll oder diese geändert wird. (Zahlungsarten: Dauerauftrag/Überweisung oder Lastschriftverfahren)

                                         

 

Unser Service
Rufen Sie uns gerne während der Öffnungszeiten an unter:
Neukunden: 06084-3049098
Bestandskunden: 06084-3049099
Mehr über unsere Preise und direkt online buchen:

Angebot Anfordern